Über uns

Konzern

Wer sind wir?

Sweetoy ist das Gelenk einer Kombination aus einem integrierten Unternehmen. Hier können Sie Ihr Design realistisch und Sourcing alles Top-Sellers unter einem Dach machen.

Was machen wir?

Gegründet im Jahr 2013 konzentrieren wir uns auf Erwachsenen-Industrie leidenschaftlich. Wir wissen, was verkauft und schnell nur hochwertigen Sexspielzeuge und ähnliche Produkte, viele exklusiv für Sweetoy Verkauf liefern. Wir haben unabhängige Design und R & D Team, die von einem Konzept zur Gewohnheit Ihre Marke helfen wird, sowie der äußeren Verpackung Design. Sie müssen das benutzerdefinierte Paket erfordert mindestens 500 Stück jedes Modell viele Male gesagt, unschlagbar, unsere personalisierten Service MOQ ist nur 100pcs. Niemand könnte es besser machen. Wir haben ein engagiertes, Team auf der Hand helfen Ihnen den Einstieg, melden Sie sich einfach und Sie können am selben Tag werden gehandelt. Wenn Sie benötigen Beratung oder Beratung sind, können wir das auch anbieten, es ist alles Teil des Dienstes.

Was macht unser Service so gut?

Unsere einfache Website-Funktionen nutzen und die PDF-Katalog herunterladen können Sie alle Artikel direkt Brauen. Nicht braucht Anfrage zu senden und zu viele Fragen im Gegenzug warten. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Firmennamen und E-Mail-up wird eine Menge Zeit sparen.

Award Winning Service - Wir sind stolz darauf, einwandfreien Service für unsere Kunden erbringen zu können und auch dafür belohnt werden! Melden Sie sich für ein Konto heute zu erfahren, was unsere Kunden macht. Unsere Lieferzeiten sind einfach unschlagbar Auf items-- in 1-3 Tage Custom Items versenden kann - Kann aus schnellst in 7-10 Tagen versandfertig. Geschäftsausdrücke sind, hängt von Ihnen, EXW, FOB, CIF, DDU ... Alle zur Verfügung. Downloads für Ihre Website - Haben Sie eine Website? Unsere Download-Seite enthält Daten-Feeds und Bilder Ihrer Website zu helfen, zu halten.

Fabrik

01-Factory
03-Werkstatt
11
05-Lab
08
12-Warehouse

About Us

Corporation

Who are we?

Sweetoy is the joint of a combination of a integrated enterprise. Here you can make your design realistic and sourcing anything top sales all under one roof.

What do we do?

Founded in 2013, we focus on adult industry passionately. We know what sells and only supply fast selling top quality sex toys and related products, many exclusive to Sweetoy. We have independent design and R&D team, who will help to custom your brand from a concept, as well as the outer package design. You must be told many times that custom package requires at least 500pcs each model, unbeatable, our custom service MOQ is only 100pcs. No one could do it better. We have a dedicated, team on hand to help get you started, simply sign up and you can be trading the same day. If you’re in need of guidance or advice, we can offer that too, it’s all part of the service.

What makes our service so good?

Our easy to use website features and download the PDF catalog will help you brows all items directly. Not need to send inquiry and waiting for too many questions in return. Simply sign up with your company name and email will save lots of time.

Award Winning Service - We’re proud to be able to provide impeccable service to our customers and be rewarded for it too! Sign up for an account today to experience what makes our clients. Our delivery times are simply unbeatable Stock items-- Can ship out in 1-3 Days Custom Items - Can ship out fastest in 7-10 Days. Trade terms are depend on you, EXW, FOB, CIF, DDU... All available. Downloads for your site - Got a web site? Our downloads page contains data feeds and images to help maintain your site.

Factory

01-Factory
03-Workshop
11
05-Lab
08
12-Warehouse